Baumaßnahmen

  • Clubheimrenovierung 2007
    Im Jahr 2007 wurde das komplette Clubheim saniert und modernisiert.
  • Platzarbeiten
  • Dachsanierung, Solaranlage, Anbau 2011
    Im Jahr 2011 wurde das komplette Dach des VfB Sportheims saniert, eine PV-Anlage installiert sowie einen Anbau erstellt, in welchem Vorstandssitzungen o.ä. abgehalten werden können.
  • Einbau der Beregnungsanlage 2003
    Im Jahr 2003 wurde auf dem Haupt- und Trainingsplatz eine Beregnungsanlage eine Beregnungsanlage installiert, um die Platzqualität zu verbessern.
  • Bau des Trainingsplatzes 1999
    Im Jahr 1999 wurde aus dem bisherigen Parkplatz ein Trainingsplatz erstellt, um die Belastung des Hauptplatzes zu veringern.
  • Clubheim Anbau 1995
    Im Jahr 1995 wurde an ein Doppelgarage mit Verkaufsstand für den Spielbetrieb erstellt.
  • Clubheimbau 1977-84
    In den Jahren 1977 bis 1984 wurde das Sportheim neben dem Sportplatz gebaut. Jetzt hatte der VfB endlich ein Vereinsheim.